Impressum

Betreiberin / Verantwortliche für diese Website

Kathleen Bleßmann
Helmsweg 11
26135 Oldenburg

E-Mail: kontakt@lesejule.de
Tel.: +49 157 5499 6591
Fax: +49 3222 800 9838



Nachweise

Autorin und Illustratorin: Kathleen Bleßmann
Titelbild: pixabay / picjumbo



Realisierung und technische Betreuung

Karsten Cornelius | karsten-cornelius.de




Nutzung

Sofern nicht gesondert gekennzeichnet, unterliegen alle Werke auf dieser Website dem deutschen Urheberrecht.

Die von der Seitenbetreiberin erstellten Lernmaterialien dürfen kostenlos für Lern- und Unterrichtszwecke genutzt werden. Jede andere Form der Nutzung, der Vervielfältigung und Verbreitung bedarf der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.




Haftung

Sämtliche Inhalte dieses Webangebots wurden nach bestem Wissen erstellt und sorgfältig geprüft. Es kann jedoch keine Garantie für Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte gegeben werden. Sollten Ihnen Fehler oder Rechtsverstöße auffallen, werden diese nach kurzem Hinweis umgehend geprüft und ggf. behoben.

Kontakt

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu lesejule habt, schreibt mir gern eine E-Mail.




Danke sagen

Wenn euch die Lernmaterialien von Lesejule gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende 😉.
Alle die gespendet haben, bekommen per E-Mail eine kleine Überraschung.